Wichtige Informationen für Starter
Startunterlagen
Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt am
Freitag, dem 11. Oktober 2024, von 15:00 bis 19:00 Uhr
und am
Sonnabend, dem 12. Oktober 2024, von 08:00 bis 11:00 Uhr
auf dem Betriebshof der Verkehrsgesellschaft Meißen an der Hafenstraße.
Startnummern
Jeder Teilnehmer erhält eine Startnummer, eine Karte für Start- und Zielzeit und ein Armband zur Legitimation an den Verpflegungsstellen.
Bitte halten Sie Ihre Buchungsbestätigung bereit.
Es sind keine Nachmeldungen möglich.
Startzeiten für alle Strecken
von 10:00 bis 11:30 Uhr Start- und Zielturm Festgelände
von 10:00 bis 11:30 Uhr Start- und Zielturm Festgelände
Start ab 09:30 Uhr in Diesbar-Seußlitz am Eingang Schloß. Die Pendelbusse fahren in 4 Gruppen 08:45 Uhr / 09:30 Uhr / 10:15 Uhr / 11:00 Uhr in Meißen an der VGM im zeitversetzten Pendelverkehr ab. Die Teilnehmer erhalten mit Ihren Unterlagen die Fahrzeiten.
09:45 Uhr auf dem Betriebshof der VGM am Oppacher Torbogen
Hotline
Für alle anstehenden Fragen nutzen Sie bitte folgende Hotline.
Tel.: 03521/79845555
Montag – Donnerstag: 09:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 14:00 Uhr
Die Mitarbeiter des Kreissportbundes können Ihnen mit Informationen rund um den Elbtal-Weinlauf dienen.