Start 2026
Wichtige Informationen für Starter
Startunterlagen
Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt am
Freitag, dem 10. Oktober 2025, von 15:00 bis 19:00 Uhr
und am
Sonnabend, dem 11. Oktober 2025, von 08:00 bis 11:00 Uhr
auf dem Betriebshof der Verkehrsgesellschaft Meißen an der Hafenstraße.
Startnummern
Jeder Teilnehmer erhält eine Startnummer, eine Karte für Start- und Zielzeit und ein Armband zur Legitimation an den Verpflegungsstellen.
Bitte halten Sie Ihre Buchungsbestätigung bereit.
Es sind keine Nachmeldungen möglich.
Wein nur noch im Glas!
Beim Elbtal-Weinlauf 2025 wird der Wein an allen Verpflegungspunkten ausschließlich im Glas ausgeschenkt.
Bringt bitte euer eigenes Weinlaufglas mit oder nutzt die Möglichkeit zum Kauf bequem vor Ort im Meldebüro oder im Weinlaufshop am Festzelt.
Startzeiten für alle Strecken

von 10:00 bis 11:30 Uhr Start- und Zielturm Festgelände

von 10:00 bis 11:30 Uhr Start- und Zielturm Festgelände

Start ab 09:30 Uhr in Diesbar-Seußlitz am Eingang Schloß. Die Pendelbusse fahren in 4 Gruppen 08:45 Uhr / 09:30 Uhr / 10:15 Uhr / 11:00 Uhr in Meißen an der VGM im zeitversetzten Pendelverkehr ab. Die Teilnehmer erhalten mit Ihren Unterlagen die Fahrzeiten.

NEU NEU NEU 09:45 Uhr am Festzelt am Oppacher Torbogen

Hotline
Für alle anstehenden Fragen nutzen Sie bitte folgende Hotline.
Tel.: 03521/79845555
Montag – Donnerstag: 09:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 14:00 Uhr
Die Mitarbeiter des Kreissportbundes können Ihnen mit Informationen rund um den Elbtal-Weinlauf dienen.