Wichtige Informationen für Starter
Startunterlagen
Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt am Freitag, dem 7. Oktober 2022, von 16.00 bis 19.30 Uhr, und am Sonnabend, dem 08. Oktober 2022, von 8.00 bis 11.30 Uhr, auf dem Betriebshof der Verkehrsgesellschaft Meißen an der Hafenstraße.
ACHTUNG: Die Ausgabe der Startunterlagen befindet sich an einem neuen Ort und ist direkt auf dem Betriebsgelände zu finden.
Jeder Teilnehmer erhält eine Startnummer, eine Karte für Start- und Zielzeit und ein Armband zur Legitimation an den Verpflegungsstellen. Bitte halten Sie Ihre Buchungsbestätigung bereit.
Es sind keine Nachmeldungen möglich.
Startzeiten
- 10 km von 10:00 bis 11:30 Uhr Start- und Zielturm Festgelände
- 12 km von 10:00 bis 11:30 Uhr Start- und Zielturm Festgelände
- 17 km Start ab 09:30 Uhr in Diesbar-Seußlitz am Eingang Schloß
Die Pendelbusse fahren in 4 Gruppen 08:45 Uhr / 09:30 Uhr / 10:15 Uhr / 11:00 Uhr in Meißen an der VGM im zeitversetzten Pendelverkehr ab. Die Teilnehmer erhalten mit Ihren Unterlagen die Fahrzeiten. - 30 km 09:45 Uhr auf dem Betriebshof der VGM am Oppacher Torbogen
Hotline
Für alle anstehenden Fragen nutzen Sie bitte folgende Hotline.
Tel.: 03521/79845555
Die Mitarbeiter des Kreissportbundes können Ihnen mit Informationen rund um den Elbtal-Weinlauf dienen.